10.12.2017

Emissionsprozess gestartet

Der Emissionsprozess für unser Wikifolio ist am Freitag gestartet! Yeaaahaaa! Dieser Schritt macht mich unheimlich glücklich und stolz!

In diesem Zuge wird sich auch bei Boersenlehrling etwas verändern. Es wird Zeit, sich wieder auf das zu besinnen, was der eigentliche Hauptgedanke von Boersenlehrling war. Ein ehrlicher Einblick in die Welt der Investments und des Tradings. Ohne dieses ständige "Werde reich in 60 Sekunden blabla". Durch die verschiedenen Projekte, die im Rahmen dieses Blogs gestartet wurden, ist dieser Grundsatz ein bisschen in den Hintergrund geraten.

Zwar waren Aktionen wie die 100EUR Challenge auch für mich sehr interessant und fordernd, aber der stetige Einblick in die Denkweise beim Investieren und der permanente Erfahrungsaustausch sind dabei erheblich zu kurz gekommen.

Das wird sich ändern! Der eigentliche Blog wird nun wieder mehr in den Fokus rücken. Was sich sonst für Projekte oder Herausforderungen ergeben, wird sich mit der Zeit von alleine herauskristallisieren :) Verrückte Ideen sind aber reichlich vorhanden ;)

Ich hoffe, die Entscheidung ist auch in eurem Sinne.

Allen einen schönen zweiten Advent!